•  
  •  
image-10354694-MF_Profil_2-8f14e.jpg
​​​​​​​Michael Sean Foster, Geschäftsführer
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Webseite.
Mein Name ist Michael Sean Foster, geboren in Zürich. Ich habe im Jahr 2013 die Foster Architekur GmbH gegründet nachdem ich von 2006 - 2013 mein Architekturbüro als Einzelfirma führte.
Seit 2022 bin ich Mitglied der Baukommission und der Grundsteuer-kommission der Gemeinde Rümlang.
Nach dem Abschluss der Lehre als Hochbauzeichner habe ich das Architekturstudium am Technikum in Winterthur, damals HTL, begonnen und im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen.
Nachdem ich einige Jahre in verschiedenen Architekturbüros sowie bei einem GU gearbeitet hatte, beschloss ich mich 2006 selbstständig zu machen.
Seither durfte ich meine Fachkenntnisse und meine Begeisterung für die Bautätigkeit in vielen verschiedenen, grösseren und kleineren Projekten einbringen. Von der Planung über die Projektleitung und Umsetzung von Hochbauten aller Art kann ich ihnen meine Dienste anbieten. Ich versichere ihnen ihre Bauprojekte stets fachkompetent, aufrichtig, kommunikativ und loyal zu begleiten.